Frauenkreis

Fr., 15. Juli

|

Gerasdorf bei Wien

Frauenkreis

Archetyp Die Liebende

Zeit & Ort

15. Juli, 16:00 – 21:00

Gerasdorf bei Wien, Hauptstraße 42, 2201 Gerasdorf bei Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir laden dich ein auf eine Reise in deine Weiblichkeit. Wir gehen in Verbindung mit der Archetypin die Liebende.  

Die Liebende ist der Archetyp, der mit Liebe, Schönheit, Berührung, Zuwendung, Zärtlichkeit, Sexualität und Sinnlichkeit in Verbindung steht.  

Schon seit Jahrtausenden haben sich Frauen versammelt, um im Kreis zusammen zu sein. Es ist ein tiefes Bedürfnis in uns Frauen sich gemeinsam in einem Kreis miteinander zu verbinden. 

Lass uns einander die Hände reichen, unsere Herzen verbinden und uns gegenseitig nähren und stärken.

Ein kleiner Einblick was dich erwarten wird:

  • Nährende Zeit im Frauenkreis
  • Cacaoritual
  • Heilende Herz & Schoßraummeditation
  • Verbindung mit deiner Weiblichkeit
  • Freies intuitives tanzen und bewegen zur Musik 
  • Heilsame Berührungen
  • Köstliches veganes Essen
  • Soundhealing - Lausche den heilsamen Klängen der verschiedensten Klanginstrumente

Es wir eine SinnesGenussReise auf allen Ebenen. 

Wir werden Zeit in der Natur verbringen bei unserem Zeremonieplatz im Grünen und auch unseren Yogaraum nutzen. 

 

Du benötigst eine Yogamatte, Decke/Tuch und etwas zu schreiben 

Komm gerne in einer Kleidung in der du dich sinnlich, weiblich und wunderschön fühlst 

Fühlst du den Ruf für unseren gemeinsamen Kreis? 

Fühlts du die Liebende, die Sinnliche, die Genießerin in dir an dein Herz klopfen?

Dein Self-Investment für all diese Fülle: 88€ 

Kommt zu zweit und ihr zahlt 77€ pro Person 

Wir freuen uns wenn du deinen Herzensruf folgst 

In Liebe zu dir 

Carina & Julia 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist eine Kakaozeremonie?

Eine  Kakaozeremonie ist ein erdendes und entspannendes Ritual. Dabei trinken  wir gemeinsam besonderen, naturbelassenen Kakao. Wir eröffnen unseren  Frauenkreis mit dem Formulieren einer Intention. Wir verbinden uns mit  der Kakao-Deva (dem Spirit der Kakao-Pflanze) und empfangen ihre  nährende, liebevolle und heilsame Energie.

Kakao  lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise mit  unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns nach  Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor allem  aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns  selbst, der Natur und allem was ist.