Frauenkreis & Kakaozeremonie in der Jurte
So., 31. Okt. | Wels

Frauenkreis & Kakaozeremonie in der Jurte

~ Eine Wohlfühlzeit für dein Herz ~
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

31. Okt., 09:30 – 13:00 MEZ
Wels, Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels, Österreich

Über die Veranstaltung

~Ich lade dich ein auf eine Reise in dein FrauSein. In deine Weiblichkeit.~

Es ist an der Zeit für uns Frauen aufzuwachen, unser strahlendes Licht strahlen zu lassen und mit der Welt zu teilen.

Schon seit Jahrtausenden haben sich Frauen versammelt, um im Kreis zusammen zu sein. Es ist ein tiefes Bedürfnis in uns Frauen sich gemeinsam in einem Kreis miteinander zu verbinden. 

 Lass uns einander die Hände reichen, unsere Herzen verbinden und uns gegenseitig nähren und stärken.

Auf  dieser Reise werden uns verschiedene Aspekte begleiten, die uns dabei  helfen tiefer zu tauchen. Schicht für Schicht fallen zu lassen und zu  erkennen "Ich bin wie ich bin, ich bin wertvoll, ich bin willkommen" Lass dich halten und fühle dich getragen in diesem kraftvollen Kreis.

Du darfst fühlen wie heilsam und kraftvoll zugleich es ist wenn Frauen in einem Kreis zusammenkommen.

Was dich an diesem Vormittag erwartet?

  • Die Verbindung zu deiner Weiblichkeit & deinem wahren Wesenskern.
  • Kakaozeremonie
  • Klangmeditation 
  • Kraftvolle Rituale
  • Freier Tanz und Ausdruck 
  • Das liebevolle erkunden deiner Stimme 
  • Soundhealing - Lausche den heilsamen Klängen der verschiedensten Klanginstrumente 
  • Die kraftvolle Energie der Jurte 
  • Ein sicherer Raum im Kreis der Frauen
  • Ein Vormittag um dein Herz zu fühlen und deine Weiblichkeit zu feiern.
  • Snacks und Tee 

Wir werden gemeinsam einen Kreis kreieren. Einen Kreis wo alles willkommen  ist, alles darf da sein, sowohl deine wilde Natur als auch deine  schüchterne Zartheit. Einen Raum wo wir uns begegnen, einen Raum wo  gesprochen und zugehört wird, ein Raum wo wir Anteile in uns neu  entdecken und wieder zu uns zurückholen, ein Raum wo wir unsere  Weiblichkeit ehren, anerkennen und wertschätzen.

Spür die Verbundenheit im Kreis der Frauen und erlaube es deiner Seele Platz einzunehmen in deinem weiblichen Körper.

Aufgefüllt  und genährt darfst du die Energie des Kreies in deinem Herzen  abspeichern und mit nachHause nehmen um dich immer wieder daran zu  erinnern

You have everything inside. You don´t have to search it outside. Everything is in you <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweise zum Workshop

Wann? Sonntag, 31.10.2021 Uhrzeit? 09:30 - 13:00 Uhr  Wo? In der magischen Jurte am Heidingerhof, Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels  Kosten? 44€

Du  benötigst eine Yogamatte, Decke, ein gemütliches Outfit in  dem du dich wohl fühlst, einen Naturgegenstand für unsere Mitte

Ruft es dich an diesem Tag einen Platz im Frauenkreis einzunehmen? Dann sichere dir am besten gleich deinen Platz (in derJurte haben wir eine begrenzte Platzanzahl).

Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular

Ich freu mich auf dich

Von Herz zu Herz 

Carina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist eine Kakaozeremonie?

Eine  Kakaozeremonie ist ein erdendes und entspannendes Ritual. Dabei trinken  wir gemeinsam besonderen, naturbelassenen Kakao. Wir eröffnen unseren  Frauenkreis mit dem Formulieren einer Intention. Wir verbinden uns mit  der Kakao-Deva (dem Spirit der Kakao-Pflanze) und empfangen ihre  nährende, liebevolle und heilsame Energie.

Kakao  lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise mit  unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns nach  Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor allem  aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns  selbst, der Natur und allem was ist.