top of page
Neumond Cacao She Time Reise
Neumond Cacao She Time Reise

Sa., 09. März

|

Yogator, Gerasdorf bei Wien

Neumond Cacao She Time Reise

Zeit & Ort

09. März 2024, 15:00 – 19:30

Yogator, Gerasdorf bei Wien, Hauptstraße 42, 2201 Gerasdorf bei Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Willkommen bei unserer Cacao Neumond She Time Reise

Manifestieren und Neuausrichtung mit dem Neumond

Mit dem Neumond können wir etwas Neues erschaffen und in unser Leben bringen und alte Themen loslassen, um neue Ideen und Projekte zu empfangen und in die Tat umzusetzen

**Wie ist deine Ausrichtung, dein Fokus für den nächsten Mondzyklus?**

An diesem Nachmittag tauchen wir gemeinsam in die NeumondEnergie und in unsere Weiblichkeit ein

Hast du Lust auf eine gemeinsame Feminine Embodiment Reise? Was Feminine Embodiment bedeutet, erfährst du weiter unten

Hast du Lust gemeinsam mit Cacaoin die NeumondEnergie einzutauchen? Cacao ist eine Reise in dein HERZ

Hast du Lust dir Zeit nur für DICH zu schenken, um dich aufzuladen und aufzutanken?

Hast du Lust zu tanzen, deine Stimme zu spielerisch zu erforschen und bei einer Klangreisezu entspannen und noch ein leckeren ayurvedischen Brunch zu genießen?

Hast du Lust auf echte Begegnung unter Frauen? Auf Augenhöhe und Herzhöhe

Fühlst du ein JA?

Dann komm mit auf die gemeinsame Reise

Diese monatliche Neumond Cacao She Time Reise  ist eine Feminine Embodiment Reise

Feminine Embodiment heißt so viel wie:

Voll und ganz in deinem (weiblichen) Körper sein; ihn voll und ganz fühlen; ihn mit jeder Zelle zu bewohnen-

ihn im wahrsten Sinne verKÖRPERn.

Mit „Feminine“ meinen wir die feminine Energie und feminine Qualitäten, also Eigenschaften wie hingebend, fließend, intuitiv, zyklisch, fühlend

Gerade wir Frauen sind im wahrsten Sinne des Wortes viel zu „verkopft“ (im Gegensatz zu „verkörpert“)

*Wir denken stunden- oder tagelang über Entscheidungen nach

*Plagen uns mit Gedankenkarusellen und Kopfkino

*Intellektualisieren, Planen, Analysieren uns durchs Leben

Das ist nicht der feminine Weg

Wir weiblichen Wesen, sind in der Welt des Fühlens, Fließens, Spürens, Kreierens, Spielens zu Hause – und dafür brauchen wir unseren gesamten Körper und nicht nur unseren Kopf

Die Sprache deines Körpers ist simpel. Sie basiert auf vier Grundpfeilern:

  • Bewusstsein / Fokus
  • Atmung
  • Töne / Sound
  • Bewegung

Die vier Grundpfeiler sind die Sprache deines Körpers, deine „Körpersprache“.

Die Ursprache deines Körpers, bevor es die menschliche Sprache aus Wörtern und Begriffen gab, bestand und besteht schon immer aus diesen vier Pfeilern.

Und genau da tauchen wir gemeinsam ein. In unsere Ursprache

Das Motto an diesem Vormittag ist

Raus aus deinem Kopf

Rein in deinen weiblichen Körper

Tanz, Bewegung, Atem, Stimme, Berührungen ... Alles ein Ausdruck deiner Seele

Bist du bereit für deinen Seelentanz?

>>>>>>Was erwartet dich nun an unserem gemeinsamen Vormittag?<<<<<<

⦿Cacaoritual Eine Reise in dein Herz

Cacao lässt uns mit dem Herzen sehen. Der Spirit von Kakao verbindet uns auf sanfte  Weise mit unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität.

Mehr Details zu Cacao weiter unten

⦿Gemeinsames Neumondritual

Lass uns gemeinsam, mit einem kraftvollen Neumonritual, in die Energie der Mondin eintauchen

⦿ Feminine Embodiment Tanz ... TanzReise

Lande in deinem Körper über deinen Atem,  Bewegungen und Berührungen

Unser Körper und unsere Seele lieben es zu tanzen. Drück dich über deinen Tanz aus.

Lass dich von der Musik führen und erlaub dir ganz frei zu fließen

Freies tanzen ohne Regeln oder Vorschriften

Den Körper die Führung übergeben

Körper und Musik werden eins

⦿ Voice Embodiment

Deine ureigene Stimme entfalten und mithilfe deiner Stimme deinen weiblichen Körper voll bewohnen

Intuitives tönen und das spielerische & freudvolle erforschen deiner Stimme

In unserem geschützten Raum erfährst du, wie es sich anfühlt, deinem Körper, deiner  Stimme, deinem ganzen Sein uneingeschränkt Ausdruck zu verleihen.

⦿ Womb & Heart Wisdom Meditation mit Klangreise

Du darfst dich auf die Erde legen, dich mit deinem Schoßraum und Herzen verbinden. Ich führe dich durch eine Meditation.

Du tauchst in die Magie der Klänge und Vibrationen der zauberhaften Instrumente ein und gehst auf eine tiefe Reise. Du darfst dich hingeben und lauschen.

⦿Leckere Köstlichkeiten zum Snacken und Süßes 

⦿FrauenNeumondMagie

Schon seit Jahrtausenden haben sich Frauen versammelt, um im Kreis  zusammen zu sein.

Es ist ein tiefes Bedürfnis in uns Frauen sich gemeinsam in einem Kreis miteinander zu verbinden.

Lass uns gemeinsam in diese Magie wieder eintauchen

Lass uns gemeinsam tanzen, entspannen, manifestieren, genießen und das Leben und unser FrauSEIN feiern und zelebrieren

Ich freu mich sehr, wenn du mitkommst auf die gemeinsame Reise

Von Herz zu Herz

Carina

Der Energieausgleich für die NeumondReise ist:

4,5 Stunden pure Fülle 

60€ /55€ pro Person wenn ihr zu zweit kommt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist ein Cacaoritual?

Cacao ist eine der großen Heil-Pflanzenauf dieser  Erde, eine sogenannte "Masterplant" oder wie andere sagen: eine Deva -  eine Pflanzengöttin. Begegnest du ihr in ihrer puren Form und mit  Hingabe und Vertrauen, so entfaltet sie ihre herzöffnende Wirkung, stärkt die Vitalität in uns.

Seit tausenden von Jahren wissen die alten Kulturen der Mayas,  Azteken und Inkas um die besondere Kraft und Wirkung und haben das  "flüssige Gold" in Zeremonien getrunken.

Cacao hat eine stärkende Wirkung auf dein Immun-, Lymph- und Hormonsystem, er entgiftet und fördert die Durchblutung, hat eine wärmende und stimmungsaufhellendeWirkung, stärkt dein Herz und wirkt anregend und aktivierend auf dein ganzes System. Roh-Cacao  enthält unzählige Nährstoffe und zählt daher zu der Gruppe der "Superfoods"

Eine Maya-Legende besagt: Wann immer es darum geht,  das Gleichgewicht auf der Erde wieder herzustellen, wird der Spirit des  Cacaos sich auf der Welt ausbreiten und uns dabei unterstützen unsere  Herzen wieder für ein Miteinander und die Liebe zu öffnen.

Cacao lässt uns wieder mit dem Herzen sehen. Die Pflanze verbindet uns auf sanfte Weise mit unserem Wesenskern, unserer Intuition und  Kreativität. Lässt uns nach Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vorallem aber öffnet Cacao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns selbst, der Natur und allem was ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist zum mitbringen:

Bequeme Kleidung in der du dich vollkommen wohl fühlst, Sitzkissen, Decke, ein Büchlein zum schreiben, Teller & Besteck

Absageregelung:

Bei Absage innerhalb von 48 Stunden vor Workshopbeginn erlaube ich mir, den gesamten Workshopbetrag einzubehalten.

Absagen gehen bei mir mit einem erheblichen Organisationsaufwand  einher, daher hoffe ich auf dein Verständnis für meine  Stornobedingungen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page