top of page
Neumond Yin Yoga SoundCircle
Neumond Yin Yoga SoundCircle

Do., 06. Juni

|

Linz

Neumond Yin Yoga SoundCircle

Zeit & Ort

06. Juni 2024, 18:00 – 20:30

Linz, Dinghoferstraße 36, 4020 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Manifestieren und Neuausrichtung mit dem Neumond

Mit dem Neumond können wir etwas Neues erschaffen und in unser Leben bringen und alte Themen loslassen, um neue Ideen und Projekte zu empfangen und in die Tat umzusetzen

**Wie ist deine Ausrichtung, dein Fokus für den nächsten Mondzyklus?**

Gemeinsam tauchen wir an diesem Abend in einen Neumond Yin Yoga Sound Circle ein

Dieser gemeinsame Circle ist voll und ganz deiner Manifestationskraft, deiner weiblichen Energie, deiner Hingabe, deiner Lebendigkeit, deiner Entspannung gewidmet.

Was erwartet dich an diesem gemeinsamen Abend?

⦿Geführte Innenreise/ Gemeinsames Neumondritual

Lass uns gemeinsam in die NeumondEnergie eintauchen

⦿ NeumondTanz 

Lande in deinem Körper über das freie intuitive fließen zur Musik 

Wir tanzen mit der Energie des Neumondes 

Bring deine Manifestation auf die Erde über deinen Körper

⦿She Yin Yoga 

Du darfst tief ausatmen und loslassen

Du gibst dich den Yin Yoga Positionen hin

Die Erde trägt und hält dich

In dieser She Yin Yoga Einheit wird ein besonderer Fokus auf den weiblichen Körper gelegt.

Die Einheit unterstützt dich dabei, Körper und Geist zu entspannen und mit Genuss zu regenerieren.

Ein weiterer Aspekt der She Yin Yoga Einheiten sind Berührungen die du dir über Selfcare-Selbstmassagen schenkst, das tönen mit deiner Stimme und das eintauchen in Selfcare Rituale.

In unserer reizüberfluteten Welt kann Yin Yoga wundervoll dabei helfen zu entschleunigen, in einen zeitlosen Raum zu sinken und tiefe körperliche wie seelische Entspannung zu erfahren.

In der Stille liegt eine magische Kraft, die uns ein Gefühl tiefer Geborgenheit schenken kann und in uns selbst ankommen lässt.

Wir halten still und lauschen nach Innen, um die leisen Töne unseres  Herzens wahrzunehmen und im sanften Rhythmus mitzuschwingen.

⦿SoundCircle

Wunderschöne KLÄNGE und GESANG lassen Dich Raum und Zeit vergessen (Klangschalen, Sansula, Kailani, Koshi, Trommel…).

Du machst es dir auf der Erde gemütlich und dich dem SoundCircle vollkommen hingeben 

Die Klänge harmonisieren, beruhigen und entspannen

Sie  klären deinen Energiekörper, lösen Blockaden, aktivieren deine Zellen  und bringen dich wieder in deine ureigene Schwingung zurück.

Bist du bereit für die kraftvolle Neumondenergie? Bist du bereit deine Wünsche und Träume auf die Erde zu bringen?

Ich freu mich, wenn du mit mir nach Innen tauchst und wir gemeinsam auf eine Reise gehen 

Der Preis für den Abend beträgt:

35€

Der Preis ist im Vorhinein zu überweisen, somit ist dein Platz für dich gesichert

Alles Liebe zu dir

Carina

Was ist zum mitbringen:

Bequeme Kleidung in der du dich vollkommen wohl fühlst, Yogamatte,  Sitzkissen, Decke,  ein Büchlein zum  schreiben

Absageregelung:

Bei Absage innerhalb von 48 Stunden vor Workshopbeginn erlaube ich mir, den gesamten Workshopbetrag einzubehalten.

Absagen gehen bei mir mit einem erheblichen Organisationsaufwand  einher, daher hoffe ich auf dein Verständnis für meine  Stornobedingungen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page