Online Woman Circle

Di., 03. Mai

|

Zoom Veranstaltung

Online Woman Circle

Archetyp die Mutter

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

03. Mai, 19:15 – 21:15

Zoom Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Schon  seit Jahrtausenden haben sich Frauen versammelt, um im Kreis zusammen  zu sein. 

Es ist ein tiefes Ur-Bedürfnis in uns Frauen sich gemeinsam in  einem Kreis miteinander zu verbinden. 

Kreisenergie bedeutet wir sind alle auf gleicher Augen- und Herzhöhe. Wir begegnen uns einander achtsam und in tiefer Wertschätzung. 

Beim Zusammenkommen im Kreis wachsen und heilen wir gemeinsam und schöpfen Kraft aus dem Zauber unserer Weiblichkeit.

Somit lass uns diesen Abend nutzen und online einen Raum kreieren, indem wir uns bewusst miteinander verbinden, entspannen und nähren.

An diesem gemeinsamen Abend tauchen wir in eine weitere Archetypin ein. Wir gehen in Verbindung mit ihr. Wir nehmen Kontakt auf. Wir fühlen sie. Wir lernen sie kennen und empfangen all die Geschenke die sie für uns bereithält. 

Für den online Frauenkreis benötigst du lediglich einen ruhigen, geschützten Raum, wo du ungestört sein kannst. Du kannst dir einen kleinen Altar bauen, eine Kerze anzünden, räuchern sowie eine Yogamatte und eine Kuscheldecke bereitlegen. Bereite dir eine Tasse Tee oder eine Tasse Mama Cacao vor und lass uns diese dann gemeinsam zu Beginn genießen und unsere Intention setzen. 

Der Ablauf:

-Sharing Circle. Gemeinsamer Austausch. Teile deine Gedanken, deine Erfahrungen, deine Sehnsüchte, deine Wünsche. 

Lass dein Herz sprechen. 

-Gemeinsames Ahnenritual um dich bei deinen weiblichen Vorfahren zu bedanken 

-Yin Yoga, Sakralchakra 

-Geführte Heilmeditation 

Der Online Woman Circle findet live über Zoom statt. Ich bitte dich deine Kamera einzuschalten, so dass wir dich sehen können. 

Energieausgleich: 25€ 

Ich freu mich auf das gemeinsame Sein im Kreis und danke dir dass du deinen Herzensruf folgst 

In Liebe zu dir 

Carina