Reconnect to yourself
So., 01. Aug. | Wels

Reconnect to yourself

Workshop der Sinne im Kreis der Frau
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

01. Aug., 10:00 – 12:15 MESZ
Wels, Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels, Österreich

Über die Veranstaltung

>Workshop der Sinne im Kreis der Frau<

Ich lade dich ein auf eine Reise zu dir selbst.  Auf eine Sinnesreise.  Lass uns gemeinsam all unsere Sinne erkunden und zum Leben erwecken.  Ich lade dich ein auf eine Reise in dein FrauSein. In deine Weiblichkeit.

Warum Reconnect to yourself?  Dieser  Name ist zu mir geflossen und möchte zum Ausdruck gebracht werden. Dein  Innerstes möchte zum Ausdruck gebracht werden. Zeig dich der Welt so  wie du bist. Doch wie bist du eigentlich? Was steckt in dir? Was trägst  du in dir was bereit ist gezeigt zu werden? Teile deine Schätze, teile  dein Licht aber auch deinen Schatten mit der Welt.  Erinnere dich und verbinde dich mit deinem Kern.

Du bist bereit. Deine Seele ist bereit.  Vertraue darauf und folge dem Ruf

Auf  dieser Reise werden uns verschiedene Aspekte begleiten, die uns dabei  helfen tiefer zu tauchen. Schicht für Schicht fallen zu lassen und zu  erkennen "Ich bin wie ich bin, ich bin wertvoll, ich bin willkommen"

Lass uns frei werden von alten Begrenzungen und Mauern, die uns nur klein halten und unser Licht dimmen >Frei, Wild und Lebendig<

Was erwartet dich? 

~Sanftes fließendes Yoga ... Bewegungen die jeder Körper ausführen kann Es  geht nicht darum dich in alle Richtungen zu verbiegen .. Es geht darum  in deinem Körper anzukommen und dich wieder zu spüren ... Deinem Körper  zu lauschen und zu hören was er gerade braucht 

~ Tanzen und freies  bewegen zur Musik ... Jeder trägt einen bestimmten Rhythmus und  Schwingung in sich. Diese Schwingung möchte zum Ausdruck gebracht  werden... Im Alltag vergessen wir oft diese Schwingung wahrzunehmen...  An diesem Abend nehmen wir uns Zeit sie wieder zu fühlen und  auszudrücken in Form von freien tanzen und bewegen  

~Tönen und freies  Singen ... Welche Töne möchten aus dir fließen? Es geht hier nicht um  Perfektion und um eine Bewertung ob schön oder nicht schön. Es geht um  das Freiheitsgefühl in dir. Jeder Mensch kann singen und tönen. Es ist  unsere Natur. Perfektionismus und hohe Ansprüche haben wir so viele an  uns - lass uns diese mal für einen Moment zur Seite schieben und einfach  nur Sein ohne Scham und aufgebaute Mauern  

~Rituale werden uns dabei unterstützen und in Verbindung bringen mit unserer Weiblichkeit 

~Klangbad  ... Du darfst es dir auf der Erde gemütlich machen, deine Decke nehmen,  dich einkuscheln und den heilsamen Klängen meiner Klanginstrumente und  meinem intuitiven Gesang lauschen  Die Klangreise führt dich in eine  Tiefenentspannung, wo du dich aufladen und auftanken kannst und  gleichzeitig deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.  

~Zum Ende erwarten dich noch süße  Köstlichkeiten. Soulfood.  Der Abschluss auf unserer Sinnesreise.

All diese Aspekte werden unsere Reisebegleiter werden

Wir  werden gemeinsam einen Kreis kreieren. Einen Kreis wo alles willkommen  ist, alles darf da sein, sowohl deine wilde Natur als auch deine  schüchterne Zartheit. Einen Raum wo wir uns begegnen, einen Raum wo  gesprochen und zugehört wird, ein Raum wo wir Anteile in uns neu  entdecken und wieder zu uns zurückholen, ein Raum wo wir unsere  Weiblichkeit ehren, anerkennen und wertschätzen.

Spür die Verbundenheit im Kreis der Frauen und erlaube es deiner Seele Platz einzunehmen in deinem weiblichen Körper.

Aufgefüllt  und genährt darfst du die Energie des Kreies in deinem Herzen  abspeichern und mit nachHause nehmen um dich immer wieder daran zu  erinnern

You have everything inside. You don´t have to search it outside. Everything is in you <3

...

>Reconnect to yourself< immer und immer wieder. Und mit jedem Atemzug tauchst du tiefer und erkennst dein Gold in dir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweise zum Workshop

Wann? Sonntag, 01.08.2021 

Uhrzeit? 10:00 - 12:15 Uhr  

Wo? Heidingerhof, Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels  

Kosten? 25€  

Outdoor - liebe Sonne komm und sei Teil von unserer Reise

Du benötigst eine Yogamatte, 1Decke oder Tuch, ein gemütliches Outfit in dem du dich wohl fühlst, etwas zu trinken

Ich  bitte dich um eine schriftliche Anmeldung. Bezahlug erfolgt bar vor  Ort. Wenn du dir deinen Platz gesichert hast - halte dir den Termin  bitte auch wirklich frei. Es wäre sehr schade wenn du kurzfristig  absagen musst.

Anmeldung unter carina@in-harmonia.at oder über Facebook Messanger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freu mich auf die gemeinsame Reise und heiße dich von Herzen willkommen im Kreis der Frau <3