Relax & Calm Down Yoga
Mo., 08. Nov. | Wolkersdorf im Weinviertel

Relax & Calm Down Yoga

Entspannungsyoga und Klänge ...
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

08. Nov., 17:30 – 19:00 MEZ
Wolkersdorf im Weinviertel, Heide 19, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich

Über die Veranstaltung

Entspannung und Klänge zum Wochenstart 

...Um dich aufzuladen 

...Um dich zu erden 

...Um dich zur Ruhe zu bringen 

...Um dir selbst etwas Zeit zu schenken 

Wir kommen runter mit ruhigen Yogastilen, Klängen, Entspannungsübungen, Momente der Bewegung und Momente der Sille.  Für alle, die sich zum Feierabend sanft bewegen und gleichzeitig entspannen wollen.

Diese Entspannungsyogaeinheit hat eine ganzheitliche Balance zum Ziel. Eine Balance zwischen Körper, Herz und Seele. 

Die Klänge werden uns während der Yogapraxis begleiten und auch den Abschluss einer jeden Einheit gestalten. 

Du  darfst es dir auf der Erde gemütlich machen, deine Decke nehmen, dich  einkuscheln und den heilsamen Klängen meiner Klanginstrumente und meinem  intuitiven Gesang lauschen. 

~Wann? Immer Montag Abend von 17:30 bis 19:00 Uhr (90min)

~Wo? In Gerti Stoibers wunderschönen Yogaraum, Heide 19, 2120 Obersdorf (Wolkersdorf im Weinviertel)

~Was brauchst du für die Yogaeinheit? Dich :) Yogamatte, Kleidung in der du dich wohl fühlst, Decke für die Schlussentspannung

~Deine Investition? 18€ pro Einheit, 5er Block 80€

Jeder ist herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob Yoganeuling oder bereits erfahren. Die Türen zum Klangyoga sind für jeden geöffnet 

Bitte um schriftliche Anmeldung in unserer Wolkersdorf Whatsappgruppe, per Anmeldungstool auf meiner Homepage oder per Email.

Gerne füge ich dich zur Whatsappgruppe hinzu. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht. 

Ich freu mich dir den Zauber der Klänge etwas näher zu bringen und bin gespannt was die Kombination von Yoga und Klänge in dir bewirkt 

Von Herz zu Herz 

Carina  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein paar Infos bezüglich Klangreisen auch sogenannten Soundhealings:

Sound Healing findet man seit jeher in den verschiedenen Kulturen der Welt. Der Klang beim Soundhealing wirkt sowohl körperlich als auch seelisch und versetzt den Körper in sanfte Schwingungen.

Das Klangbad führt dich in eine  Tiefenentspannung, wo du dich aufladen und auftanken kannst und  gleichzeitig deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Einige mögliche Effekte eines Soundhealings:

~Lösen von körperlichem und emotionalen Blockaden

~Verminderung von Stress, Angst und Depression

~Verbesserte Klarheit und Intuition

~Ein Gefühl von Zufriedenheit

~Tiefe Entspannung von Körper, Geist und Spirit

~Beruhigtes Nervensystem

~Zell & Molekül Aktivierung

~Detox Effekt

~Erhöhte Achtsamkeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~