Selfcare Day

So., 07. Aug.

|

Wels

Selfcare Day

Tagesretreat unter Frauen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

07. Aug., 09:30 – 17:00 MESZ

Wels, Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels, Österreich

Über die Veranstaltung

Ein Tagesretreat im Kreis unter Frauen abseits von jeglichem Lärm und Stress. Nur das zwitschern der Vögel und das rascheln der Bäume. 

Schenk dir an diesem Tag eine kleine AusZeit. Eine Zeit nur für dich. 

Sieh es als Geschenk an dich selbst. Und was gibts schöneres als beschenkt zu werden? 

Wo?

Beim Heidingerhof in Wels 

Wir nutzen sowohl die Natur, lassen alle Elemente miteinfließen und verbinden uns mit der Kraft von Mutter Erde, als auch die wundervolle Jurte auf dem Grundstück. 

Schon seit Jahrtausenden haben sich Frauen versammelt, um im Kreis zusammen zu sein. Es ist ein tiefes Bedürfnis in uns Frauen sich gemeinsam in einem Kreis miteinander zu verbinden. Eine Begegnung auf Augenhöhe und auf Herzhöhe. 

Ein kleiner Einblick was dich an diesem Tag erwarten wird:

  • Eine wundervolle kraftvolle Zeit im Kreis von Frauen 
  • Sharing Circle  
  • Yoga- und Atempraxis
  • zeremonielles Cacaoritual - alle Infos dazu findest du weiter unten 
  • Journaling
  • Verbindungs- und Sinnesübungen 
  • Soundhealing  
  • Veganer köstlicher Mittagsbrunch 
  • Snacks & Tee in den Pausen 
  • Viel Raum um einfach zu Sein, zu genießen und zu entspannen 

Musik und die Klanginstrumente werden uns auf der Reise begleiten und unterstützen. 

Es wird eine Reise für deinen Körper, Geist, Seele und dein Herz. Wir lassen alles zusammenfließen und baden gemeinsam in purer Fülle. 

Erlaub es dir dich aufzuladen und aufzutanken. 

Was benötigst du für die gemeinsame Reise?

Eine Yogamatte, vl Sitzkissen, Decke/Tuch, ein Buch zum schreiben, Teller, Tasse, Besteck und natürlich DICH :) 

Dein Self-Investment für all diese Fülle: 133€ / Kommt zu zweit und ihr zahlt pro Person 122€

Der Betrag ist im Vorhinein zu überweisen. Somit ist dein Platz für dich reserviert 

Fühlst du den Ruf für unseren gemeinsamen Kreis?

Fühlst du den Ruf dir selbst dieses Geschenk zu machen?

Ich freu mich von Herzen auf dich 

Alles Liebe zu dir 

Carina 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist ein Kakaoritual?

Eine  Kakaozeremonie ist ein erdendes und entspannendes Ritual. Dabei trinken wir gemeinsam einen qualitativ hochwertigen, zeremoniellen Rohkakau. Das ist Kakao ist seiner reinsten Form. 

Kakao wirkt antioxidativ (zellverjüngernd), macht munter und aktiviert dein ganzes System. Er hat eine Immunsystem-stärkende Wirkung, enthält viele wichtige Nährstoffe und schüttet, wenn pur getrunken, Endorphine, also Glückshormone aus. 

Wir eröffnen unseren  Frauenkreis mit dem Formulieren einer Intention. Wir verbinden uns mit  der Kakao-Deva (dem Spirit der Kakao-Pflanze) und empfangen ihre  nährende, liebevolle und heilsame Energie.

Kakao  lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise mit  unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns nach  Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor allem  aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns  selbst, der Natur und allem was ist.