Vollmond Frauenkreis in der Jurte

Sa., 16. Apr.

|

Wels

Vollmond Frauenkreis in der Jurte

~ Eine Wohlfühlzeit unter Frauen ~

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

16. Apr., 16:00 – 21:00 MESZ

Wels, Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir gehen in Verbindung mit dem Archetyp die Mutter und zelebrieren gemeinsam die Vollmondenergie.

Die Aspekte dieser gemeinsamen Reise sind: Geborgenheit, Fürsorge, Nähren, Fruchtbarkeit, Empfängnis, Loslassen, Rhythmus, Zyklen, Entspannung ...

In ein paar Worten möchten wir dir einen kleinen Einblick zu den verschiedenen Themen geben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Archetyp Die Mutter~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Wir verbinden uns mit den mütterlichen Qualitäten in uns.  

Du wirst in einem Raum von Geborgenheit & Sicherheit gehalten.  

Du darfst dich selbst nähren auf allen Ebenen und gleichzeitig wirst du genährt werden. 

Du darfst mit jeden Atemzug die pure Fülle einatmen und in dieser Fülle baden.  

Weich, sanft, liebevoll und fließend ehren wir gemeinsam das göttlich Weibliche in uns.  

Wir feiern zusammen die Leichtigkeit, die Fülle und die Freude.

Wo bedarf es noch Heilung in deiner weiblichen Ahnenlinie?  

Mit einem Ritual werden wir deinen Heilungsprozess unterstützen

And last but not least - Furchtbarkeit & Empfängnis 

Welche Projekte und Ideen sind dran geboren zu werden? Was möchte von dir auf die Erde gebracht werden?

...All dies und noch viel mehr sind die Qualitäten des Archetypen die Mutter 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Vollmondenergie~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Wir  verbinden uns mit dem Vollmond in der Waage und seinen Qualitäten. 

Der  Vollmond lässt uns vom Ich zum Wir fließen. 

Es geht um Verbindung und  Gemeinschaft.  

Bevor wir in eine tiefe VollmondMeditation mit  Klangreise eintauchen, verbinden wir uns noch mit Mama Cacao. 

Diese Heilpflanze hilft uns dabei uns gut zu erden und gleichzeitig unser Herz  weit zu öffnen.

Was darfst du alles in dieser gemeinsamen Zeit an Fülle empfangen: 

-Die heilsame Energie der Jurte, die schützende Gebärmutter  

-Ritual für die weibliche Ahnenlinie

-Eintauchen und verbinden über verschiedene Rituale und Praktiken mit dem Archetyp die Mutter 

-Yin Yoga & Klänge mit der Qualität des loslassen & hingeben  

-Tanz und Partnerübungen  

-Soulsoup mit frisch gebackenem Brot & Aufstrich 

-Zeremoniellen Rohkakao & vegane Rohkosttorte  

-VollmondMeditation mit Soundhealing  

-Sharing Circle

Energieausgleich für all diese Fülle: 

65€  - 75€ (bis nach oben hin gibt es keine Grenze) 

Du gibst das was du geben kannst 

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Erfahrung und bedanken uns jetzt schon für dein Vertrauen an uns und deine kostbare Zeit.

Wir wertschätzen dies aus tiefsten Herzen

Von Herz zu Herz  

Deine Wegbegleiterinnen Carina (Frauenkreis-, Yoga-, Kakao- & KlangLiebhaberin) Instagram: carina_inharmonia 

&

Karoline Lafleur (Transformation-,Tarot-, AstrologieLiebhaberin) Instagram: mondreport

Ein Kreis

Schon seit Jahrtausenden haben sich Frauen versammelt, um im Kreis zusammen zu sein. Es ist ein tiefes Bedürfnis in uns Frauen sich gemeinsam in einem Kreis miteinander zu verbinden. Die Energie des Kreises trägt uns durch diese gemeinsame Zeit  Wir begegnen uns einander auf Augenhöhe, wir begegnen uns einander auf Herzhöhe.  Denn genau das ist die Energie eines Kreises.  Willkommen du wundervolle Frau Nimm deinen Platz ein in unserem Kreis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist eine Kakaozeremonie?

Eine  Kakaozeremonie ist ein erdendes und entspannendes Ritual. Dabei trinken  wir gemeinsam besonderen, naturbelassenen Kakao. Wir eröffnen unseren  Frauenkreis mit dem Formulieren einer Intention. Wir verbinden uns mit der Kakao-Deva (dem Spirit der Kakao-Pflanze) und empfangen ihre  nährende, liebevolle und heilsame Energie.

Kakao  lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise mit  unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns nach  Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor allem  aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns  selbst, der Natur und allem was ist.