Healing Touch .jpg

Bodyflow

Bodyflow ist eine völlig neue, ganzheitliche, effektive und äußerst sanfte Entspannungsmethode. Entwickelt wurde sie 2017 von Heidi Grasserbauer und bei ihr durfte ich auch diese Methode erlernen.

Sie wirkt entspannend, beruhigend, harmonisierend und stärkend.

Es handelt sich um ein harmonisches Zusammenspiel aus aktiven Berührungen (durch sanfte Handgriffe wird der Körper in eine leichte wiegende Bewegung gebracht) und passivem Handauflegen. Das Heilen durch Handauflegen ist eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit. 

Ein wiegen in Harmonie, ein einschwingen zu uns selbst.

Die Lebensenergie darf wieder fließen.

Zitat
Es geht darum wieder in den Fluss, in die eigene Mitte,
zu unserem Kern zu kommen.

Entspannung, Beruhigung, Zuversicht, Stärkung und Geborgenheit stehen im Mittelpunkt.​

Durch Bodyflow können sich Blockaden und Verspannungen, die sich in uns festgesetzt haben, aber auch innere Anspannungen wie Stress und Angst, lösen. Dies wiederum wirkt sich auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene aus.​

Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke werden gelockert, Schmerzen und Stresssymptome (Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, Nervosität, Unruhezustände) können gelindert werden. Zudem wird die Körperwahrnehmung gefördert, Gelassenheit tritt ein.

Das Vertrauen ins Leben und zu sich selbst wird gestärkt.​

Nach einer Bodyflow-Sitzung fühlen sich Menschen leichter, befreiter, geerdeter, zentrierter und ruhiger.

Bodyflow bedeutet Entspannung pur auf allen Ebenen und

noch viel, viel mehr.

Der Bodyflow lässt sich auch ganz wundervoll kombinieren mit den Klanginstrumenten. Durch das sanfte wiegen, kann die Schwingung der Klangschalen noch besser in den Körper eindringen.

Preis pro Behandlung: 60€

Dauer: 60-90 Minuten Behandlungszeit inkl. Vor- und Nachgespräch

zitat_vorlage(2).jpg
Gönn dir den Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.

~ Tschen Tschiju