top of page
Vollmond Singkreis
Vollmond Singkreis

Do., 06. Apr.

|

Im Einklang

Vollmond Singkreis

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

06. Apr. 2023, 18:00 – 21:00

Im Einklang, Dr.-Peschl-Straße 12, 2203 Großebersdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Willkommen zum Vollmond Singkreis 

Schön, dass du mitkommst auf die gemeinsame Reise 

                                  ღ

An diesem Abend gibt es einen Special Singkreis zur Vollmond Energie 

Cacao

Singen 

Klänge

Das perfekte Trio um unsere Herzen zu öffnen und uns gut zu erden

Ein kleiner Einblick für dich:

⦿ Wir starten mit einem gemeinsamen Ankommenskreis um gut in uns zu landen.  Wir tauchen in die Energie des Vollmondes ein. 

⦿ Kacaoritual - Gemeinsam trinken wir zeremoniellen Kakao und setzen unsere Intention. 

Kakao  lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise  mit  unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns  nach  Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor  allem  aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung  mit uns  selbst, der Natur und allem was ist.

⦿ Singkreis

Ohne Perfektionsanspruch singen wir ausgewählte, einfache Texte und Melodien aus aller Welt, die sofort zum Mitsingen einladen. Singen macht Freude und befreit.

Wenn das Wetter mitspielt werden wir im Garten um das Feuer singen 

⦿Danach gehts in die Klangreise

 Du brauchst nichts weiter tun als es dir gemütlich zu machen, mit einer kuscheligen Decke zudecken und dich den Klängen, die ich für dich spiele, hingeben.

Energieausgleich:

Du gibst was du geben kannst. Deine Herzensspende. 

::::::::::::::

Bitte um Anmeldung. Damit ich weiß wie viel Kakao ich zubereiten darf. 

Wir freuen uns sehr, dass du mitkommst auf diese VollmondReise

Carina & Thomas

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page