Yin Yoga Sound Journey

Mi., 25. Aug.

|

Leonding

Yin Yoga Sound Journey

~Ich lade dich ein auf eine Reise nach Innen~

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. Aug. 2021, 18:30 – 20:15 MESZ

Leonding, Michaelsbergstraße 25, 4060 Leonding, Österreich

Über die Veranstaltung

~Ich lade dich ein auf eine Reise nach Innen~ Yin Yoga und das lauschen der Klanginstrumente unterstützen dich auf dieser Reise

Yin  Yoga ist ein passiver, ruhiger Übungsweg, der fast ausschließlich im  Sitzen und Liegen praktiziert wird und in dem die Positionen lange  (3-5Minuten) ohne Muskelanspannung gehalten werden.

Zwischen den Körperpositionen gibt es einminütige Zwischenentspannungen, um die Wirksamkeit zu erhöhen.

Yin  ermöglicht es dir, tiefere Schichten zu erreichen, um hier Blockaden,  Spannungen (körperliche und mentale) und Verklebungen zu lösen.

Der  Körper kann ganz sanft in seinem eigenen Tempo loslassen bis in tiefere  körperliche Schichten (Bänder, Gelenke, Bindegewebe und Faszien).

Der Energiefluss wird angeregt und Körper und Geist lernen loszulassen. Dies hat einen großen Einfluss auf unsere allgemeine körperliche und geistige Gesundheit.

Die 3 Prinzipien beim Yin Yoga lauten: -Die Position und die eigenen Grenzen finden -Ruhig bleiben und in der Stille verweilen -Die Position halten

Was erwartet dich? ~Verbindungsritual ... ankommen im Kreis ~Sanfte fließende Bewegungen zur Musik ... Komm in dir an und fühle deinen Körper ~Klangbad  ... Du darfst es dir auf der Erde gemütlich machen, deine Decke nehmen,  dich einkuscheln und den heilsamen Klängen meiner Klanginstrumente und  meinem intuitiven Gesang lauschen Die Klangreise führt dich in eine  Tiefenentspannung, wo du dich aufladen und auftanken kannst und  gleichzeitig deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. ~Yin Yoga.. Das halten von Positionen ~Schlussentspannung ... Deinen Körper noch mal vollkommen zur Ruhe kommen lassen und dem Erlebten in dir nachspüren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweise zum Workshop

Wann? Mittwoch, 25.08.2021 Uhrzeit? 18:30 - 20:15 Uhr Wo? In einem Raum im Pfarramt Leonding, Michaelsbergstraße 25, 4060 Leonding Kosten? 25€

Du  benötigst eine Yogamatte, 1 bis 2 Decken, Polster oder Sitzkissen, ein  gemütliches Outfit in dem du dich wohl fühlst, etwas zu trinken.

Sichere dir durch deine schriftliche Anmeldung einen Platz

Anmeldung unter carina@in-harmonia.at oder direkt über Facebook Messenger

Du erhältst vor der Veranstaltung noch ein Infomail von mir. Sende mir dafür bitte deine Emailadresse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freu mich auf die gemeinsame Yin Yoga Soundhealing Reise <3