top of page
foto-6_edited_edited.jpg

Women's Temple Space

Ein monatliches OnlinePortal, das dich dabei begleitet

immer tiefer in dir zu landen.

Du wundervolle Frau

Hörst du das leise Flüstern deiner Seele, welches dir sagt, dass es Zeit ist, nach Hause zu kommen?

Hinein in deinen Tempel
Hinein in dein Herz
Hinein in deine Seele
Hinein in deinen Schoßraum


Dass es Zeit ist, dich zu nähren? Zeit, dich zu spüren? Zeit, dich zu erinnern?
Zeit, dir selbst zu vertrauen? Endlich “genug” zu sein und es zu fühlen?

Du weißt, dass es in dir ist. Du weißt, dass du die Antworten nirgendwo anders als in dir finden kannst.

ALLES ist in dir. Die Liebe ist in dir. Die Fülle ist in dir. Die Lebendigkeit ist in dir. Die Freude ist in dir. Die Heilung ist in dir. Das Glück ist in dir. Die Entspannung ist in dir. ALLES

Und damit du das auch fühlen und nach außen tragen kannst, braucht es ein immer wieder zurückkommen in deinen Körper.

Raus aus dem Kopf

Rein in den Körper

Und genau dafür öffne ich die Tore zum Women´s Temple Space.
Ein Online Portal, dass dich dabei begleitet immer tiefer in dir zu landen und dich selbst zu erforschen.

Der Womens's Temple Space...

... ist eine Reise. Eine Reise in dein Herz, eine Reise in deinen Körper. Es geht um das Miteinander zu sein, in Schwesternschaft auf Augen- und Herzhöhe.

Du darfst dein JA zu DIR immer mehr verkörpern.

Alles was du jemals brauchst, jede Antwort, ist in deinem Körper & in deinem Herzen gespeichert.

Und genau da wollen wir hin...

Und genau das ist auch mein Weg den ich für mich selbst seit vielen Jahren gehe.

Wenn ich merke ich bin zu viel im Kopf und in Gedanken, es zerstrudelt mich... dann komme ich zurück in meinen Körper. Ich setze mich mit mir hin, atme in meinen Körper, atme in mein Herz. Ich öffne mich für all das was lebendig ist und gefühlt werden möchte. Hingehen anstatt weggehen. Mich für den Moment und das Leben öffnen. 

Ich war an einem Punkt in meinem Leben wo ich die Entscheidung getroffen habe:

Mich nie wieder im Stich zu lassen. Für mich da zu sein. Auf meinen Körper zu hören und meiner Seele zu lauschen. Die Bedürfnisse meines Herzens nicht zu ignorieren sondern sie ernst zu nehmen. Ich habe gelernt mich zu spüren und mich selbst zu halten.

Und dieses JA zu mir selbst, gebe ich mir jeden Tag aufs Neue. Denn ich weiß nur zu gut wie es sich anfühlt sich selbst zu verlassen.
Begonnen hat alles mit einer sehr intensiven Jahres-Ausbilung zur Meditationstrainerin mit Breathwork und Osho Meditationen, die mich tief in meinen Weg initiiert haben. Ich bin immer weiter dem Ruf meiner Seele gefolgt. Es folgten sehr intensive Jahre der Heilung. Die Arbeit mit Breathwork, Meditation, Voice Healing und die Klanginstrumente haben mich auf dem Weg zurück zu mir begleitet und unterstützt. 
Die letzten Jahre tauche ich tief in den Weg der Weiblichkeit ein über Feminine Embodiment, Herz- und SchoßraumHeilung.

Dieser Weg zu sich selbst ist nicht immer leicht und es gibt Momente auf unserem Heilungsweg die uns sehr fordern. Es braucht unser volles Einlassen, einen langen Atem und vl sogar mehr Mut als wir uns das je zugetraut hätten. Aber was wir dafür an Befreiung, Liebe, Verbundenheit, Lebensfreude und Lebensqualität bekommen, ist unbezahlbar. In den letzten Jahren habe ich mir mein Leben & Business basierend auf Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstfürsorge erschaffen.

Mein oberster Leitstern ist es meinem Herzen und meiner Seele zu folgen. 
Und ich möchte dir Mut machen, dass es auch für dich möglich ist.

 

Bist du bereit dem Ruf deiner Seele zu folgen und dich einzulassen auf Dich?

Dann fühle dich herzlich eingeladen im Women's Temple Space. Ein ganz besonderes Online Portal. 

Ich reiche dir voller Liebe meine Hand , weil ich mir wünsche dass du mit dir selbst in die Tiefe gehst.

JA sagst zu Dir und deiner Seele.

Das erwartet Dich im Juni

yinyang_universum.png

Juni - Element Luft 

  • Ein Tanz zwischen Yin & Yang

  • Ein Tanz wischen Dunkelheit & Licht

  • Harmonisierung beider Seiten

  • Begegnung mit deiner inneren Frau und deinem inneren Mann

  • Polarity Workshop mit Gastdozentin

  • Kraftvolle Yogasession und

  • sanfte entspannende Yin Yoga Einheit

  • Atempraktiken zum innerlichen Erforschen der beiden Energien Yin & Yang

  • Eintauchen in die Energie der SommerSonnenwende inkl. Rituale

  • Workbook

  • Integration und Rückblick der letzten Monate/ Ausrichtung auf die kommenden Monate

Der Tanz von Ying & Yang

Yin- & Yang Kräfte werden als zwei Ursprungsenergien des Universums bezeichnet, und alles in unserem Universum hat entweder Yin- oder Yang Kräfte. Yin ist die weibliche und Yang die männliche Ursprungsenergie. Sie gehören zusammen, sie lösen sich niemals auf.

Die beiden Energien sind stets um Ausgleich bemüht. Bringt man Yin und Yang in Einklang, verschmelzen sie, und aus dieser Vereinigung ergibt sich eine neue kraftvolle Energie.

Kein entweder oder sondern ein sowohl als auch.

Eines existiert durch das andere und im Miteinader liegen der Segen, das Werden und das Leben.

 

Monatliche Live Sessions

 

~Zu Beginn des jeweiligen Monats starten wir mit einem Willkommens-Ritual & Embodiment Live Session. Wir gestalten gemeinsam eine Zeremonie in der jede Frau ihren Platz einnimmt, sich mit den Frauen im Kreis und ihrer eigenen inneren Absicht verbindet. In der Embodiment Session bringen wir Energie in Bewegung und bekräftigen unsere Intention durch tönen, intuitives bewegen und tanzen, um gut im Körper und in unserem gemeinsamen Kreis zu landen.

~In der 2ten Woche des Monats gibt es einen live Workshop mit einer wundervollen Gast-Dozentin

~In der 3ten Woche tauchen wir gemeinsam in eine live Feminine Embodiment Sessions ein, um die Energie-Qualitäten des Monats zu integrieren

~In der 4ten Woche gibt es einen live Community & Sisterhood CircleHerzens-Austausch. Du bist mit allem willkommen, darfst deine Themen und Prozesse teilen und um Unterstützung bitten. Dieser Kreis dient dir dabei dich zu zeigen und deinen Platz noch mehr einzunehmen.

Alle Live Sessions sind mit Aufzeichnung

Die Aufzeichnungen kommen immer direkt im Anschluss nach der Session auf die Temple Space Plattform.

Sprich, wenn du nicht live dabei sein kannst, machst du einfach die Aufzeichnung. Die Energie der Aufzeichnung wirkt genauso kraftvoll. Vertrau mir :)

~Jedes Monat gibt es als Aufzeichnung geführte Innenreisen, Meditationen und Rituale um tiefer in das Monatsthema einzutauchen

~PLUS regelmäßige Impulse als Audiobotschaften in der TelegramGruppe

Zusätzlich:

  • Workbook als Jahresbegleitung

  • Zugang auf den Inhalt aller Vormonate im Temple Space

  • Telegram Gruppe zum Austausch. Die Gruppe dient dazu euch mitzuteilen, zu zeigen, zu erforschen, zu lauschen, zu empfangen, zu geben. Eine wundervolle Möglichkeit zu üben in Verbindung und Begegnung zu gehen.

foto-33_edited.jpg

Themen der Vormonate

in der Membership inkludiert

Jänner: ERDE - Meditationen Erdung in Dir & Feminine Embodiment Rituale zum Erden und Ankommen in deinem Körper.

 

Februar: LUFT - Dein inneres Licht aktivieren, Meditation In die Stille eintauchen, Meditation Grenzenlosigkeit, Embodiment Rituale, Vollmond Cacao und Neumond Embodiment Session

 

März: WASSER - Klärung und Reinigung, 2 Stunden Online Workshop “Ayurveda Detox Kur” mit Theresa, Detox Yoga mit Tamara, 4 reinigende Meditationen mit Carina (AtemRaum), Embodiment Sessions zum Reinigen und Loslassen

April: FEUER - Zyklusbewusstsein. Willkommens-Call, 3 Stunden Online Zyklus Workshop mit Mariella & Carina, geführte Innenreisen zu deinem Schoßraum, Yoga-Sessions Wasser/Feuer/Luft mit Tamara, Aktivierung deines Schoßraumfeuers, Energie Check In, Sisterhood & Community Circle mit FeuerRitual

 

Mai: ERDE - Die Reise in deinen Schoßraum. Willkommens-Call, Embodiment Call “Sensitive Touch & Yoni Mirroring” mit Jasmin Unterhofer (Jazz), Yoga Session Erde mit Tamara, Embodiment Call mit Carina, Sisterhood & Community Circle mit Ritual

Der Tanz von Ying und Yang

Yin- & Yang Kräfte werden als zwei Ursprungsenergien des Universums bezeichnet, und alles in unserem Universum hat entweder Yin- oder Yang Kräfte. Yin ist die weibliche und Yang die männliche Ursprungsenergie. Sie gehören zusammen, sie lösen sich niemals auf.

Die beiden Energien sind stets um Ausgleich bemüht. Bringt man Yin und Yang in Einklang, verschmelzen sie, und aus dieser Vereinigung ergibt sich eine neue kraftvolle Energie.

Kein entweder oder sondern ein sowohl als auch.

Eines existiert durch das andere und im Miteinader liegen der Segen, das Werden und das Leben.

Die weibliche Kraft steht vor allen Dingen für:

  • Erschaffen

  • Urvertrauen

  • Empfangen

  • Langsamkeit

  • Intuition

  • Hingabe und Loslassen

  • Gemeinschaft

  • Kreativität und Inspiration

  • Träumen

  • Genießen und Entspannen

  • Fühlen und Sein

yinyang-.png

Die männliche Kraft steht vor allen Dingen für:

  • Umsetzen

  • Entscheiden

  • Schützen

  • Schnelligkeit

  • Handeln

  • Verstand

  • Kontrollieren

  • Fokussieren

  • Strukturieren

  • Denken und Tun

Jeder einzelne Aspekt ist in seiner Qualität wertvoll, ganz besonders dann, wenn sie sich im Miteinader finden.
 

Die Sommersonnenwende

Die Sommersonnenwende, auch Litha genannt, markiert den längsten Tag im Jahr, an dem die Sonne und das Licht in ihrem Zenit stehen. Wir fühlen uns angeregt, vitalisiert und voller Energie.

Am Zenit der Strahlkraft der Sonne wird der Sonnenbogen geschnitten. Ab jetzt werden die Tage wieder kürzer.
Der Höhepunkt der Herrschaft des Lichts ist zugleich der Anfang ihres Niedergangs.

Litha, der Höchststand des Lichtes, im wahrsten Sinne des Wortes eine Hoch-Zeit aller Dinge. Es ist die Zeit in der wir die Fülle der Früchte, die uns die Natur schenkt, geniessen können. Wir erleben die üppige, reiche und verschwenderische Seite der Natur, die uns nährt und Reichtum & Wohlstand schenkt.

foto-68_edited.jpg

Termine im Juni

Opening Call 4.06 um 18:30 Uhr


Polarity Workshop mit Sabrina 11.06 um 19 Uhr

Embodiment Session 18.06 um 18:30 Uhr

Community Call inkl. Embodiment Session 29.06 um 09:30 Uhr

Alle Live Sessions sind mit Aufzeichnung

Kennenlern Angebot im Juni

88€

Lerne den Temple Space für 1 Monat kennen zu einem Kennenlern-Preis, nur im Monat Juni. Ab Juli wieder 2 Monats Membership.

foto-37.jpg

Carina Scharl 

Ich bin

RaumÖffnende und Wegbegleiterin

Lebenskünstlerin & LebensLiebhaberin

Löwin mit Feuer & Leidenschaft

CacaoVerbundene

Körper-& Energiearbeit LIEBENDE

Schattentieftaucherin und Lichttänzerin

Naturverbundene und ErdFamilienmensch

Klangreisende und Stille Lauschende

Herz-& SchoßRaumErforscherin

Suchende und Erkennende

 

...Und noch so vieles mehr

Ich bin auf einer Forschungs- und Begegnungreise mit der Magie des Lebens

Jeden Tag aufs Neue

 

Ich habe den Women ´s Temple Space ins Leben gerufen um gemeinsam in die Magie des Lebens, die Magie des FrauSeins & die Magie des Miteinanders einzutauchen

Ich darf dich im Temple Space über Embodiment Sessions, Meditationen, Rituale, geführte InnenReisen und alles was aus meinem Schoßraum und meinem Herzen rausfließt, voller Liebe und Hingabe begleiten.

 

Geliebte Schwester,

ich reiche dir meine Hand & mein Herz
Ich heiße dich ganz herzlich im Temple Space willkommen und danke dir für dein Vertrauen

IMG_1196.JPEG

Tamara Haberfellner 

Tamara ist Assistentin und Team-Mitglied und unterstützt Carina bei den Arbeiten im Women's Temple Space.

Also Yogalehrerin und Nuad Thai Bodyworkerin lädt sie die Menschen die zu ihr kommen ein, ins Spüren zu kommen und Blockaden loszulassen, sodass die Lebensenergie und somit Kreativität wieder frei fließt. Tamara ist außerdem selbständige Videografin und kreiert gemeinsam mit ihren Kund:innen authentische Videoportraits für sich selbst & ihr Soulbusiness.

sabrina_polarity.jpg

Gastdozentin im Juni - Sabrina

Entdecke in diesem Workshop die faszinierende Welt deines kreativen Potentials durch den Tanz der Polaritäten in dir. Du in deiner Essenz. Körper und Geist.
Erwecke deine Sinne und vertiefe deine Selbstwahrnehmung. Befreie dich von alten Grenzen und erlebe eine neue Dimension der Freiheit und Erfüllung durch das Erinnern der urmaskulinen und urweiblichen Qualitäten. Für eine tief empfundene Sicherheit, Liebe, Offenheit und körperlich nährende Sinnlichkeit in deinem Leben.

Sabrina bezeichnet sich selbst als Cosmic Cheerleader. Ihre Begeistung für unser kreatives Potential steckt an. Sie erinnert, unterstützt und ermutigt auf der unendlichen Reise zu uns selbst und in der Entfaltung unseres Potentials. Ihre Methoden beinhalten das Lesen und Übersetzen der Seelenessenz durch Astrologie, Gene Keys und Human Design, sowie das Spielen mit Archetypen, Polarity Work, Nervensystem-Arbeit,  Mentaltraining und Feminine Embodiment.

Ihre Vision: Gefühlte Sicherheit in uns zu finden, um ein zärtliches, sicheres Miteinander für alle Wesen kreieren zu können. Ein kraftvolles JA zum Leben und eine Menschheitsfamilie, die sich und das Leben zutiefst ehrt und mutig für ihre Träume vorausgeht! Sie fühlt eine besondere Leidenschaft für die Sicherheit und das Schützen/Ehren von KINDERN, sowie das Befreien der urweiblichen Energien aus den Verstrickungen des Patriarchats. Sie geht voran für eine gelebte Gleich-Wertigkeit. Creating Heaven on Earth. One step at a time. 🦋
 

Der Tempel space ist für mich wie ein Piratenschiff.
Das Schiff ist jedoch nicht aus Holz gemacht, sondern aus Respekt, Empathie Wertschätzung und Verbundenheit.
Angetrieben wird es mit vereinter Frauenkraft.

Carina und Tamara sind unsere Kapitäninnen, wir Frauen sind die Crew.
Gemeinsam machen wir uns auf zu großen Abenteuern, Carina traut ihrer Intuition und gibt die Richtung vor.
An verschiedenen Stationen machen wir Halt um zu erkunden - gemeinsam, aber auch jede für sich - und Schätze zu sammeln. Wie bei jedem Piratenschiff gibt es eine riesengroße Schatzkiste, nur, dass diese Schätze nicht gestohlen werden, sondern Geschenke von Frauen sind die wir auf unserer Reise treffen. Und dass sie nicht greifbar, sondern online sind und somit unendlich zur Verfügung stehen.
Alle Besatzungsmitglieder haben zu jeder Zeit Zugriff zur Schatzkiste um sich einen passenden Schatz heraus zu nehmen und sich auszutauschen.

Der Tempel space ist für mich wie ein sicherer Hafen. Jeden Tag mach ich mich auf die Reise, die Leben heißt. Doch ich kehre immer wieder zurück, manchmal nach Stunden, manchmal nach Tagen. Denn im Hafen gibt es alles was ich brauche um meine Erfahrungen gut zu reflektieren. Ich darf sein wie ich bin und nehmen was ich brauche um gut ins nächste Abenteuer zu starten.

Sandra

bottom of page