top of page
Deep Dive
Deep Dive

Mi., 05. Apr.

|

Soul Factory

Deep Dive

flow inside

Zeit & Ort

05. Apr., 18:00 – 21:00

Soul Factory , Leonfeldner Str. 1, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Ab 21. März beginnt der Frühling zu erwachen

Die Sonne und das Licht kommen immer mehr zurück

Wir wachen aus unserem Winterschlaf auf und heißen das bunte und lebendige Leben willkommen

Zu dem Jahreskreisfest Ostara feiern wir die Wiedergeburt, den Wachstum, die Fruchtbarkeit, die Erneuerung und das Erblühen. 

Ostara bedeutet: "Das Licht der Erde" 

Wir heißen das Licht der Erde und das Licht in uns willkommen. 

An diesem gemeinsamen Deep Dive Abend fließen wir nach Innen

Wir empfangen aus der Dunkelheit in uns. Aus der in uns innewohnenden Weisheit unsere Visionen.

All die Samen und Intentionen die in die Erde gelegt und aus uns gebärt werden wollen.

We go deep

We flow inside

Mama Cacao, die Klänge und Yin Yoga werden unsere Medizin an diesem gemeinsamen Abend sein

Kakao  lässt uns mit dem Herzen sehen. Der Spirit von Kakao verbindet uns auf sanfte  Weise mit  unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt  uns nach  Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist.  Vor allem  aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur  Verbindung mit uns  selbst, der Natur und allem was ist.

Auch intuitives tanzen und mit dem Körper fließen wird Part of this magic time together sein

Dein Körper möchte sich ausdrücken in seiner natürlichsten Form.

Musik und die Klänge der Klanginstrumente lassen uns tiefer in Kontakt gehen mit uns.

Beim Yin Yoga werden wir ganz still und tauchen in die Stille in uns ein.

Du darfst vertrauen und dich hingeben. Die Erde trägt dich.

Bist du bereit nach Innen zu tauchen und deine Samen & Intentionen zu empfangen?

Bist du bereit in die Dunkelheit zu reisen und deinem Licht in dir zu begegnen?

Bist du bereit zu erblühen?

Ich freu mich wenn du mitkommst auf die Reise

10 Plätze gibt es für den gemeinsamen Abend

Der Preis für deine Deep Dive Journey beträgt

49€

Was ist ein Kakaoritual?

Eine  Kakaozeremonie ist ein erdendes und sehr tiefgehendes und heilsames Ritual.

Dabei  trinken wir gemeinsam einen qualitativ hochwertigen, zeremoniellen  Rohkakau. Das ist Kakao ist seiner reinsten Form.

Kakao wirkt antioxidativ (zellverjüngernd), macht munter und  aktiviert dein ganzes System. Er hat eine Immunsystem-stärkende Wirkung,  enthält viele wichtige Nährstoffe und schüttet, wenn pur getrunken,  Endorphine, also Glückshormone aus.

Wir verbinden uns mit  der Kakao-Deva (dem Spirit der  Kakao-Pflanze) und empfangen ihre  nährende, liebevolle und heilsame  Energie.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page